Blog

Training im Winter, weniger ist mehr.

Training im Winter, weniger ist mehr.

Wintertraining muss nicht langweilig sein.

Vorsätze, Ziele, Neues Jahr!

Vorsätze, Ziele, Neues Jahr!

Ich hoffe ihr seid alle gut ins Neue Jahr gerutscht und habt schon mit der Umsetzung eurer Vorsätze begonnen. Das Gym war heute jedenfalls schon mal sehr gut besucht. Verblüffend wie voll es dort plötzlich war. Von der Oma bis zum Profi Bodybuilder, jeder trainierte…

Website endlich online!

Website endlich online!

 

Zeit wurde es nun aber auch! Meine Website ist endlich fertig. Jetzt kann ich über alles schreiben was mich den lieben langen Tag so beschäftigt und das ist sehr viel. Und nachdem ich meine direkten Mitmenschen nicht andauernd mit meinem Wissen bzw. Nichtwissen zwangsbeglücken möchte, erzähle ich es liebend gerne einer Community die es auch interessiert. Also was wird euch hier erwarten? Ich würde sagen alles was ich so behaupte zu wissen in Bezug auf das Training im Lauf- und Kraftsport. Welche Ernährungsform auf Dauer wirklich stark und leistungsfähiger macht und natürlich über das Mentaltraining, denn ohne unsere mentale Einstellung wird schlussendlich gar nichts funktionieren. 

 

Momentan befinde ich mich immer noch in der Winterpause, versuche aber wieder etwas intensiver im Training zu werden. Stressen tu ich mich aber deswegen nicht, weil ich aus Erfahrung weiss, dass die Abwechslung trotzdem zu meinen wichtigsten Trainingstools gehört, vor allem mental. Doch momentan genieße ich noch die Winterzeit mit all ihren Leckereien. 

 

Also stay tuned und freut euch über interessanten Content. Bis dahin gibt es Prosecco und Champagner für alle!

Eure Annabelle